Trade Marketing Manager/in

Salzhemmendorf

Marketing / PR / Werbung

Chemie

Salzhemmendorf

Trade Marketing Manager/in LOGOCOS Naturkosmetik AG Salzhemmendorf Sie sind für die Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Trade-Marketingkonzepten verantwortlich und decken den gesamten Bereich von der Planung, Steuerung bis hin zur Kontrolle von Verkaufsförderungskonzepten ab.

Die Gruppe Zählt Zu Den Führenden Herstellern Von Die Produkte Unserer Marken Logona Sante Heliotrop Fitne Und Ihre Klassiker Werden Von Verbrauchern Mit Höchsten Ansprüchen An Natürlichkeit Weltweit Geschätzt Und Stehen Für Qualität Und Innovation Zur Unterstützung Unseres Marketing-teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Fachkompetente/n Und Engagierte/n Trade Marketing Manager/in Ihre Aufgaben Sie Sind Für Die Entwicklung Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Trade-marketing­konzepten Verantwortlich Und Decken Den Gesamten Bereich Von Der Planung Steuerung Bis Hin Zur Kontrolle Von Verkaufsförderungs­konzepten Ab Die Durchführung Von Sortimentsanalysen Mit Ableitung Von Platzierungsempfehlungen Sowie Die Visualisierung Von Individuellen Planogrammen Für Vertriebskanäle Und Kunden Sind Ebenso Teil Ihres Aufgaben­gebietes Wie Die Konzeption Und Erstellung Von Verkaufsunterlagen (salesfolder Mailings Präsentations­boxen Etc) Und Produktkampagnen Für Den Pos (anzeigen Redaktionelle Berichte Mailings Für Den Endverbraucher Etc) In Der Funktion Als Schnittstelle Zwischen Marketing Und Vertrieb Erstellen Sie Jahresgesprächs­unterlagen Für Das Key Account Management Und Sind Mit Der Planung Koordination Und Durchführung Von Fach- Und Handelsmessen Betraut Ihr Profil Sie Haben Ein Betriebswirtschaftliches Studium Mit Schwerpunkt Marketing Erfolgreich Abgeschlossen Und Konnten In Einer Entsprechenden Position Bereits Mehrjährige Berufserfahrung Sammeln Idealerweise Hatten Sie Bereits Die Möglichkeit In Einem Unternehmen Aus Der Kosmetik- Chemie- Und Pharma­branche Oder Im Vertriebs­umfeld Fmcg Zu Arbeiten Sie Verfügen über Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Organisations­talent Und Teamgeist Sie Arbeiten Gerne Selbständig Und Strukturiert Sind Zuverlässig Und Verstehen Es Sich Auf Das Wesentliche Zu Konzentrieren Persönlich Zeichnen Sie Sich Durch Kreativität Sowie Ein Ausgeprägtes Kommunikations­ver­mögen Aus Eine Kunden- Und Vertriebs­orientierte Arbeitsweise Sowie Der Umgang Mit Moderner It Und Allen Gängigen Ms Office-programmen Gehören Für Sie Zum Selbstverständ­lichen Arbeitsrepertoire Und Runden Ihr Profil Ab Wenn Sie Sich Wiedererkannt Haben Und Es Sie Reizt In Einem Dy­na­mi­schen Unter­nehmen Ohne Starre Struk­turen Zu Arbeiten Sollten Wir Mit­einander Reden Bitte Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Gehalts­wunsches Und Ihres Mög­lichen Ein­tritts­termins Bei: Ag Personalabteilung Zur Kräuterwiese 31020 Salzhemmendorf Oder Per Email An Bewerbung@de Marketing Trade Marketing Betriebswirtschaft BWL Kosmetik Chemie Pharma Fast-moving Consumer Goods FMCG Mailing Präsentation Salesfolder Produktkampagne POS Sortimentsanalyse Verkaufsförderung Sales Trade Marketing Manager/in Sie Sind Für Die Entwicklung Und Umsetzung Von Kundenspezifischen Trade-Marketingkonzepten Verantwortlich Und Decken Den Gesamten Bereich Von Der Planung Steuerung Bis Hin Zur Kontrolle Von Verkaufsförderungskonzepten Ab Salzhemmendorf Marketing Trade Marketing Betriebswirtschaft BWL Kosmetik Chemie Pharma Fast-moving Consumer Goods FMCG Mailing Präsentation Salesfolder Produktkampagne POS Sortimentsanalyse Verkaufsförderung Sales

Trade Marketing Manager/in

Junior Trade Marketing Manager/in

Logistikleiter/in
   LOGOCOS Naturkosmetik AG (Salzhemmendorf)

Bauingenieur:in Maßnahmenentwicklung Netze (w/m/d)
   Berliner Wasserbetriebe (Berlin)

Studentische Unterstützung für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)

Projektleiter Anlagenbau (m/w/d)
   Griesemann Gruppe (Marl)